Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Rechtschreibforum
Andere Foren
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Dieser Faden ist 39 Seiten lang:    1  2  3 · 10 · 20 · 30 · 34  35  36  37   38  39  Post New Thread     Post A Reply
Wolfgang Scheuermann
22.07.2002 14.45
Diesen Beitrag ansteuern
Diskussionsstrang ist noch da - "virtuell"!

Lieber Herr Kukulies,

über den angegebenen Link können Sie meinen Beitrag noch erreichen und – nach Anmeldung – auch kommentieren resp. beantworten.
Dann springt das Thema voraussichtlich wieder an die erste Stelle. (Es ist halt sehr dynamisch, da bei der CDU. ;-) )
__________________
Dr. Wolfgang Scheuermann

Mit Klick die Kennkarte von Wolfgang Scheuermann ansehen    An Wolfgang Scheuermann schreiben   Suche weitere Einträge von Wolfgang Scheuermann        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Christoph Kukulies
22.07.2002 13.06
Diesen Beitrag ansteuern
Diskussionsstrang im CDU-Forum schon wieder weg?

Zitat:
Ursprünglich eingetragen von Wolfgang Scheuermann
Ich habe das Thema Rechtschreibreform unter dem Titel „PISA und das Chaos durch die KMK“ noch einmal in das Forum der CDU „geschmuggelt“:

http://forum.cdu.de/forum/thema4/aaaa006rq.ovr/aaaa006rq

Vielleicht kann da gelegentlich noch jemand etwas ergänzen.


Gestern sah ich den Beitrag noch, heute ist er weg.
__________________
Christoph Kukulies

Mit Klick die Kennkarte von Christoph Kukulies ansehen    An Christoph Kukulies schreiben   Suche weitere Einträge von Christoph Kukulies        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Wolfgang Scheuermann
21.07.2002 08.38
Diesen Beitrag ansteuern
Neuer Diskussionsstrang im CDU-Forum

Ich habe das Thema Rechtschreibreform unter dem Titel „PISA und das Chaos durch die KMK“ noch einmal in das Forum der CDU „geschmuggelt“:

http://forum.cdu.de/forum/thema4/aaaa006rq.ovr/aaaa006rq

Vielleicht kann da gelegentlich noch jemand etwas ergänzen.
__________________
Dr. Wolfgang Scheuermann

Mit Klick die Kennkarte von Wolfgang Scheuermann ansehen    An Wolfgang Scheuermann schreiben   Suche weitere Einträge von Wolfgang Scheuermann        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Wolfgang Scheuermann
18.07.2002 13.40
Diesen Beitrag ansteuern
FJS & RSR

Das Forum der CSU hat einen neuen Beitrag:

http://www.csu.de/home/Display/Forum/disp_forum?&op=show_posting&posting_id=1053&forum_id=37
__________________
Dr. Wolfgang Scheuermann

Mit Klick die Kennkarte von Wolfgang Scheuermann ansehen    An Wolfgang Scheuermann schreiben   Suche weitere Einträge von Wolfgang Scheuermann        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Elke Philburn
14.07.2002 09.19
Diesen Beitrag ansteuern

RSR-Diskussion im Forum der CSU

Mit Klick die Kennkarte von Elke Philburn ansehen    An Elke Philburn schreiben   Visit Elke Philburn's homepage!   Suche weitere Einträge von Elke Philburn        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Reinhard Markner
11.07.2002 14.30
Diesen Beitrag ansteuern
Kein Forum, aber vielleicht trotzdem von Interesse

http://freinet.paed.com/freinet/experi/thiel/Default.htm

Mit Klick die Kennkarte von Reinhard Markner ansehen    An Reinhard Markner schreiben   Visit Reinhard Markner's homepage!   Suche weitere Einträge von Reinhard Markner        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Ruth Salber-Buchmüller
10.07.2002 10.06
Diesen Beitrag ansteuern
Forum der WELT

Die WELT hat im Oneline-Diskussions-
forum unter WELT OFFEN
einen Diskussions-Strang:
„PISA
Motivation und Disziplin“


__________________
Ruth Salber-Buchmueller

Mit Klick die Kennkarte von Ruth Salber-Buchmüller ansehen    An Ruth Salber-Buchmüller schreiben   Suche weitere Einträge von Ruth Salber-Buchmüller        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
J.-M. Wagner
03.07.2002 13.08
Diesen Beitrag ansteuern
Re: Offensichtlich ein technisches Problem bei der MAZ

Zitat:
Ursprünglich eingetragen von Karsten Bolz
Ich versuchte heute morgen auf die Seiten der MAZ zuzugreifen und bekam zunächst ebenfalls einen weißen Schirm angezeigt. Möglicherweise ist denen der Server abgeraucht, so daß die Daten zurückgesetzt werden mußten. Das wäre auch eine Erklärung, warum neuere Einträge weg sind. Man sollte der MAZ nichts Übles unterstellen.
So ist es. Ich bekam soeben folgende Antort von HavelcomOnline:
Zitat:
Sehr geehrter Herr Wagner,

leider hatten wir heute morgen ein technisches Problem. Dabei ist uns ein Teil der Datenbank verloren gegangen. Darunter waren auch zahlreiche Forenbeiträge, die nun unwiederbringlich gelöscht sind, d.h. wir können sie leider auch nicht wieder ans Tageslicht bringen.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Mal sehen, wann es den Forumsteilnehmern direkt -- und von wem -- mitgeteilt wird; ich möchte dem nicht vorgreifen.
__________________
Jan-Martin Wagner

Mit Klick die Kennkarte von J.-M. Wagner ansehen    An J.-M. Wagner schreiben   Visit J.-M. Wagner's homepage!   Suche weitere Einträge von J.-M. Wagner        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Karsten Bolz
03.07.2002 12.57
Diesen Beitrag ansteuern
Offensichtlich ein technisches Problem bei der MAZ

Ich versuchte heute morgen auf die Seiten der MAZ zuzugreifen und bekam zunächst ebenfalls einen weißen Schirm angezeigt. Möglicherweise ist denen der Server abgeraucht, so daß die Daten zurückgesetzt werden mußten. Das wäre auch eine Erklärung, warum neuere Einträge weg sind. Man sollte der MAZ nichts Übles unterstellen.
__________________
Karsten Bolz

Mit Klick die Kennkarte von Karsten Bolz ansehen    An Karsten Bolz schreiben   Suche weitere Einträge von Karsten Bolz        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Ruth Salber-Buchmüller
03.07.2002 12.04
Diesen Beitrag ansteuern
MAZ

Auch ich hatte heute morgen ein
weißes Forum.
Jetzt: letzte Einträge 27.06. und
dann die beiden von M. Riebe von heute!

Was ist da geschehen?
__________________
Ruth Salber-Buchmueller

Mit Klick die Kennkarte von Ruth Salber-Buchmüller ansehen    An Ruth Salber-Buchmüller schreiben   Suche weitere Einträge von Ruth Salber-Buchmüller        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Wolfgang Wrase
03.07.2002 10.42
Diesen Beitrag ansteuern
Hin und her

Bei mir ging es länger nicht, jetzt geht es seit ein oder zwei Stunden. Dafür schrieb mir ein anderer Teilnehmer um 11.37 Uhr, im Moment bekomme er eine leere Seite. Leider bin ich nicht durchgängig am Computer und kann keine genauen Angaben machen. Die fehlenden Beiträge sind jedenfalls noch nicht wieder aufgetaucht.

Mit Klick die Kennkarte von Wolfgang Wrase ansehen    An Wolfgang Wrase schreiben   Suche weitere Einträge von Wolfgang Wrase        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Christoph Kukulies
03.07.2002 10.24
Diesen Beitrag ansteuern
Wohl doch Zensur und Aussperrung

Zitat:
Ursprünglich eingetragen von J.-M. Wagner
„Leider“ war ich gegen 11 Uhr intensiv mit anderen Dingen beschäftigt, so daß ich das nicht beobachtet habe. Mit meinem Netscape 4.74 (Linux) komme ich jetzt auf die Seiten und werde ebenfalls nervös; auch die Suchfunktion bringt die verschwundenen Beiträge nicht wieder ans Tageslicht.

Da scheint wirklich der gesamte Wald mit den schönen, wohlformulierten Beiträgen von Herrn Ickler, Melsa, Riebe, Wrase und anderen gefällt worden zu sein.

Was Aussperrung betrifft, so bleibt im Moment ein Verdacht hängen, dem ich noch nachgehen muß.

__________________
Christoph Kukulies

Mit Klick die Kennkarte von Christoph Kukulies ansehen    An Christoph Kukulies schreiben   Suche weitere Einträge von Christoph Kukulies        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
J.-M. Wagner
03.07.2002 10.01
Diesen Beitrag ansteuern

„Leider“ war ich gegen 11 Uhr intensiv mit anderen Dingen beschäftigt, so daß ich das nicht beobachtet habe. Mit meinem Netscape 4.74 (Linux) komme ich jetzt auf die Seiten und werde ebenfalls nervös; auch die Suchfunktion bringt die verschwundenen Beiträge nicht wieder ans Tageslicht.
__________________
Jan-Martin Wagner

Mit Klick die Kennkarte von J.-M. Wagner ansehen    An J.-M. Wagner schreiben   Visit J.-M. Wagner's homepage!   Suche weitere Einträge von J.-M. Wagner        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Christoph Kukulies
03.07.2002 09.33
Diesen Beitrag ansteuern
MAZ Seiten

Es scheint so zu sein, daß man lediglich von Netscape 4.76 (Linux) nicht zugreifen kann. Von MSIE komme ich auf die Seiten der MAZ und sehe gerade einen neuen Eintrag, in dem Herr Riebe fragt: „Wurden Einträge gelöscht?“. Nervosität macht sich breit.
__________________
Christoph Kukulies

Mit Klick die Kennkarte von Christoph Kukulies ansehen    An Christoph Kukulies schreiben   Suche weitere Einträge von Christoph Kukulies        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Christoph Kukulies
03.07.2002 09.01
Diesen Beitrag ansteuern

Zitat:
Ursprünglich eingetragen von J.-M. Wagner
Ich habe keine Probleme mit den MAZ-Seiten, alle werden angezeigt. Die Existenz eines Filters halte ich für höchst unwahrscheinlich. Ganz selten hatte ich das Problem mit den weißbleibenden Seiten allerdings auch; das ließ sich aber meist durch ein wiederholtes Laden („Reload“) der Seite beheben. -- Manchmal hilft es, nach dem Klick auf einen Link die Maus etwas davon wegzubewegen; ich habe den Eindruck, die Seiten sind so programmiert, daß sie darauf reagieren.

Es würde mich wirklich interessieren, ob Sie zur Stunde, jetzt gerade, 11:07, auf die Seiten der MAZ kommen.
Ich bekomme eine ziemlich leere Indexseite (kann man sehen, wenn man sich den Quelltext der Seite im Netscape anguckt).

Ich kann mir nur vorstellen, daß man im Moment eine Wartung hat oder irgendeinen sonstwie gearteten Ausfall.
Ein Filter hielte ich für eine ziemliche Ungeheuerlichkeit.




__________________
Christoph Kukulies

Mit Klick die Kennkarte von Christoph Kukulies ansehen    An Christoph Kukulies schreiben   Suche weitere Einträge von Christoph Kukulies        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Dieser Faden ist 39 Seiten lang:    1  2  3 · 10 · 20 · 30 · 34  35  36  37   38  39  Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage