Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Fragen und Antworten rund um die Technik der Rechtschreibseiten
Was geschieht mit geschlossenen Fäden?
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Post New Thread     Post A Reply
Mädchenfüralles
22.03.2001 21.56
Diesen Beitrag ansteuern
Gelöschte Fäden sind weg, geschlossene bleiben lesbar

Ich werde in drei, vier Tagen diesen Faden schließen, damit er als Anschauungsobjekt untersucht und erlebt werden kann.

Mir sind bisher drei Fäden bekannt, die gelöscht wurden und somit für immer verloren sind. Wer gelöscht hat, konnte nicht ermittelt werden. Sicherheitskopien waren inzwischen überschrieben. Alle vier Administratoren wußten nichts davon. Mir blieb nur die Notbremse. Zur Zeit bin ich allein Administrator, mein Kennwort ist geändert. Niemand kann fremde Beiträge (oder fremde Fäden) löschen.

Löschen von Beiträgen wurde auf zwei ganze Tage beschränkt. Aus Sicherheitserwägungen. Der erste Beitrag eines Fadens erzeugt in diesem Forum den Wortführer. Löscht der Wortführer seinen ersten Beitrag, stirbt der ganze Faden.

Nach meiner Auswertung wurden die drei mir bekannten Fäden von uns unbekannten Leuten gelöscht, die durch Unachtsamkeit an die Paßwörter gekommen waren. Wer einen Hinweis geben kann, wer beispielsweise weiß, daß er sein Paßwort weitergab, verbessert die Transparenz.

Wir stehen, was den Ausblick technischer Möglichkeiten anbelangt, nicht am Ende, sondern eher am Anfang. Da werden wir ein paar verlorene Beiträge verkraften können.

Wer die verlorenen Fäden wiederbelebt wissen möchte, möge neu anfangen. Die Wörterbuchseiten sind als Bilder noch vorhanden und können eingeblendet werden.

Wer Artikel nach längerer Zeit ändern möchte, kann dies tun, indem er mir den Änderungswunsch mitteilt.


__________________
Dominik Schumacher

Mit Klick die Kennkarte von Mädchenfüralles ansehen    An Mädchenfüralles schreiben   Suche weitere Einträge von Mädchenfüralles        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Thomas Paulwitz
22.03.2001 10.38
Diesen Beitrag ansteuern

Da schon die Möglichkeit zur eigenständigen Korrektur und Herausnahme gegeben ist: Ich fände es gut, wenn man auch nach Ablauf der Frist von 2.888 Minuten einen eigenen Beitrag wieder herausnehmen könnte.

Mit Klick die Kennkarte von Thomas Paulwitz ansehen    An Thomas Paulwitz schreiben   Visit Thomas Paulwitz's homepage!   Suche weitere Einträge von Thomas Paulwitz        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Stephanus Peil
17.02.2001 09.40
Diesen Beitrag ansteuern

Vor kurzem befand sich ein Faden (Thema) in Icklers Wörterbuch, der wahrscheinlich zusammengeknüpft (geschlossen) wurde und mir nichts, dir nichts von der Bühne verschwand. Ist dieses Thema, das Xenia Dräger mit der Ablichtung einer Beispielseite der neuesten Fassung von Icklers Wörterbuch begonnen hatte, und in dem eine Meeresschnekke ihr Unwesen trieb, in den Tiefen des Internets verschwunden? Was geschieht also mit abgeschlossenen Themen? Lösen sie sich in Luft auf, oder kann man sie in irgendeinem Archiv wiederfinden? Wenn ja, in welchem?[Geändert durch Stephanus Peil am 18.02.2001, 10.44]

Mit Klick die Kennkarte von Stephanus Peil ansehen    An Stephanus Peil schreiben   Suche weitere Einträge von Stephanus Peil        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage