Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Fragen und Antworten rund um die Technik der Rechtschreibseiten
Netzpost Benachrichtigung
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Post New Thread     Post A Reply
Christoph Kukulies
07.08.2001 10.27
Diesen Beitrag ansteuern
Re: Es sollte gehen

Zitat:
Ursprünglich eingetragen von Dominik Schumacher
Bei mir gehts, von anderen weiß ich es auch. Ich schickte gerade aus dem Forensystem Ihre Daten, kommen die denn an?

Nein. Haben Sie irgendwo Protokolldateien, die den Erfolg/Mißerfolg der Zustellung dokumentieren?

Sie können gerne meine Netzpostanschrift nochmal verändern
(Rechnerzusatz anstelle nur Domäne), aber ich glaube nicht,
daß es daran liegt.
__________________
Christoph Kukulies

Mit Klick die Kennkarte von Christoph Kukulies ansehen    An Christoph Kukulies schreiben   Suche weitere Einträge von Christoph Kukulies        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Dominik Schumacher
07.08.2001 09.55
Diesen Beitrag ansteuern
Es sollte gehen

Bei mir gehts, von anderen weiß ich es auch. Ich schickte gerade aus dem Forensystem Ihre Daten, kommen die denn an?

Mit Klick die Kennkarte von Dominik Schumacher ansehen    An Dominik Schumacher schreiben   Visit Dominik Schumacher's homepage!   Suche weitere Einträge von Dominik Schumacher        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Christoph Kukulies
07.08.2001 08.39
Diesen Beitrag ansteuern
Re: Nee

Zitat:
Ursprünglich eingetragen von Christoph Kukulies
Ich hatte meine emil Adressen bewußt auf die etwas
verkürzte Form geändert. Die funktioniert aber, wie ich eben von einem anderen Rechner aus getestet habe. Haben Sie Anzeichen, Herr Schumacher, daß die nicht funktioniert haben soll?


Ich wüßte ja nun doch mal gerne, ob das mit der Netzpost-Benachrichtigung nun nur bei mir nicht funktioniert oder ob andere auch keine solche Benachrichtigung bekommen, obwohl der Schalter gesetzt ist.

Oder ist das sowieso alles bald anders, Mädchenfüralles?

__________________
Christoph Kukulies

Mit Klick die Kennkarte von Christoph Kukulies ansehen    An Christoph Kukulies schreiben   Suche weitere Einträge von Christoph Kukulies        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Christoph Kukulies
06.08.2001 07.31
Diesen Beitrag ansteuern
Nee

Ich hatte meine emil Adressen bewußt auf die etwas
verkürzte Form geändert. Die funktioniert aber, wie ich eben von einem anderen Rechner aus getestet habe. Haben Sie Anzeichen, Herr Schumacher, daß die nicht funktioniert haben soll?
__________________
Christoph Kukulies

Mit Klick die Kennkarte von Christoph Kukulies ansehen    An Christoph Kukulies schreiben   Suche weitere Einträge von Christoph Kukulies        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Mädchenfüralles
05.08.2001 21.44
Diesen Beitrag ansteuern
Jetzt

müßte es gehen
(neue, nicht funktionierende Anschrift war eingetragen)

Mit Klick die Kennkarte von Mädchenfüralles ansehen    An Mädchenfüralles schreiben   Suche weitere Einträge von Mädchenfüralles        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Christoph Kukulies
05.08.2001 19.03
Diesen Beitrag ansteuern
Test negativ

Nein. Kein Emil angekommen. Test durchgefallen.
__________________
Christoph Kukulies

Mit Klick die Kennkarte von Christoph Kukulies ansehen    An Christoph Kukulies schreiben   Suche weitere Einträge von Christoph Kukulies        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Mädchenfüralles
05.08.2001 17.47
Diesen Beitrag ansteuern
Testantwort

na, kommt eine Benachrichtigung bei Herrn Kukulies an?
__________________
Dominik Schumacher

Mit Klick die Kennkarte von Mädchenfüralles ansehen    An Mädchenfüralles schreiben   Suche weitere Einträge von Mädchenfüralles        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Christoph Kukulies
05.08.2001 15.38
Diesen Beitrag ansteuern
Kann mir mal jemand auf den Test...

...antworten, damit ich mal die Technik testen kann?
__________________
Christoph Kukulies

Mit Klick die Kennkarte von Christoph Kukulies ansehen    An Christoph Kukulies schreiben   Suche weitere Einträge von Christoph Kukulies        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Christoph Kukulies
05.08.2001 08.35
Diesen Beitrag ansteuern
Ein Test

Also, ich antworte jetzt mal auf diese, Ihre Nachricht und suche dann auch mal den Knopf, wo man beim Abschicken der Nachricht nochmal ankreuzen können soll, ob man Benachrichtigung erhalten will. Ja, da sehe ich die
Schaltfläche 'Netzpost-Benachrichtigung: – Sie erhalten eine Netzpost, wenn jemand antwortet. ' und die ist aktiv geschaltet. Wahrscheinlich schon durch meine Kennkartenvoreinstellung. Aber ich hatte noch keine Benachrichtigung bekommen. Vielleicht lag's an gmx und
Weiterleitung. Ich habe ohnehin meinen Emil Eintrag
geänder. Mal sehen, ob's damit zusammenhing.
__________________
Christoph Kukulies

Mit Klick die Kennkarte von Christoph Kukulies ansehen    An Christoph Kukulies schreiben   Suche weitere Einträge von Christoph Kukulies        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Mädchenfüralles
05.08.2001 08.07
Diesen Beitrag ansteuern
unten auch ankreuzen

Beim Abschicken eines Beitrags kann unten nochmals der Benachrichtigungswunsch angekreuzt werden. Das haben Sie in Ihrem Beitrag getan. Wenn Sie jetzt keine Benachrichtigung bekommen, müssen wir sehen, woran es wohl liegt.

Mit Klick die Kennkarte von Mädchenfüralles ansehen    An Mädchenfüralles schreiben   Suche weitere Einträge von Mädchenfüralles        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Christoph Kukulies
05.08.2001 07.43
Diesen Beitrag ansteuern

Gerade habe ich meine Kennkarte nochmal überarbeitet und dabei habe ich festgestellt, daß ich zwar unten aktiviert habe, daß mir eine Netzpost Nachricht geschickt wird, immer wenn jemand auf eine von mir eingestellte Nachricht antwortet aber tatsächlich habe ich noch nie eine solche Benachrichtigung bekommen.

__________________
Christoph Kukulies

Mit Klick die Kennkarte von Christoph Kukulies ansehen    An Christoph Kukulies schreiben   Suche weitere Einträge von Christoph Kukulies        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage