Willkommen         Neueste Beiträge im neuen Forum (Datenbank)         zum elektronischen Wörterbuch         Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Deutsches Wörterbuch im Netz
Guter Anfang, halbe Arbeit
  nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Post New Thread     Post A Reply
Dominik Schumacher
22.07.2001 13.21
Diesen Beitrag ansteuern
vorwärts

Als ich heute die Programmierer nach dem Stand der Dinge fragte, sah ich eine verwirrend vielseitige Oberfläche. Ich mit meinem täglichen Internet Explorer als browser hatte sofort den Fehler, daß eine Zeile aus der Funde-Tabelle nicht nach oben in die Ändern-zeile getragen werden kann, wenn das Fundwort klein geschrieben ist. Ändern will ich ja noch gar nicht.

Ich entschied kurz und schmerzlos die sofortige Veröffentlichung.

Wer das Vorhaben unterstützen möchte, ist eingeladen, den Elchtest zu entwickeln und hier zu sagen, wo der Weg langgeht.

Wer darüber hinaus ein Verständnis für den finanziellen Anteil hat, ist eingeladen, sich zu beteiligen. In der Mithilfe sind Wege (1. Briefmarken, 2. Überweisung, 3. Abbuchungserlaubnis) aufgezeigt.
__________________
Dominik Schumacher

übrigens heiße ich wirklich Norbert Lindenthal

Mit Klick die Kennkarte von Dominik Schumacher ansehen    An Dominik Schumacher schreiben   Visit Dominik Schumacher's homepage!   Suche weitere Einträge von Dominik Schumacher        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Dominik Schumacher
22.07.2001 13.06
Diesen Beitrag ansteuern
kennenlernen

[SU], der wichtigste Knopf oben links, sucht nach dem Eintrag im Feld Wort.
__________________
Dominik Schumacher

übrigens heiße ich wirklich Norbert Lindenthal

Mit Klick die Kennkarte von Dominik Schumacher ansehen    An Dominik Schumacher schreiben   Visit Dominik Schumacher's homepage!   Suche weitere Einträge von Dominik Schumacher        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Dominik Schumacher
22.07.2001 13.01
Diesen Beitrag ansteuern
mächtig

Ein elektronisches Wörterbuch ist schnell, vielseitig, anpassungsfähig, groß und kompliziert.

Warum bis morgen warten, wenn heute nicht nur bei den Programmierern der Einfallsreichtum in Schwung kommt.
__________________
Dominik Schumacher

übrigens heiße ich wirklich Norbert Lindenthal

Mit Klick die Kennkarte von Dominik Schumacher ansehen    An Dominik Schumacher schreiben   Visit Dominik Schumacher's homepage!   Suche weitere Einträge von Dominik Schumacher        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
  nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage