Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Notice: Undefined variable: goto in /home/www/rechtschreibung.com/html/Forum/showthread.php on line 3
Pons.de hat jetzt ein Deutsch-Wörterbuch im Netz (dessen Nützlichkeit mir zweifelhaft ist).
Bemerkenswert ist dazu deren eigene „Regeln“-Menge: http://www.pons.eu/open_dict/cms/de_rechtschreibregeln
Die habe ich mir zwar nicht durchgelesen (denn sowas hält ein vernünftiger Mensch im Kopf nicht aus), gleichwohl konnte ich feststellen, daß es mit den „Regeln“ nicht weit her ist: Sie enthalten 12mal das Wort meist (oder meisten) – meist ist aber ein Anzeigewort für eine Nicht-Regel.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden. HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.